Kategorien
Bilder Treffen 2016

14. Internationales Bad Dürrheimer Ballonfestival

14. Internationales Bad Dürrheimer Ballonfestival 2016

Am vergangenen Wochenende waren wir beim 14. Internationales Bad Dürrheimer Ballonfestival. Das Wetter hat dieses Jahr super mitgespielt und wir konnten alle Fahrten, Candlelight-Glow und das Ballonglühen durchführen. Alle Fahrten wurden als sogennate Fuchsfahrt durchgeführt, d.h. ein Ballon startet ca. 20 Minuten vor der Meute. Alle Ballonfahrer versuchen so nah wie möglich an den Landeplatz des Fuchses zu gelangen. Im Endergebnis konnte ich einen 5ten Platz erreichen, die Wertung am Samstagmorgen konnte ich mit eine Ablage von 78 cm gewinnen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des 14. Internationales Bad Dürrheimer BALLONfestival sowie an meine Crew für die tollen Tage.

zurück