Kategorien
Bilder Treffen 2015

Ballonfestival im Europapark Rust 2015

Ballonfestival im Europapark Rust 2015

Vom 27. – 30. März fand im Europa-Park anlässlich des 40jährigen Geburtstags und der Saisoneröffnung ein Ballonfestival mit 40 Ballonen, 6 Modellballonen, 3 Luftschiffen und einem Hubschrauber statt.  Am Freitagabend durfte ich für Ballonfahrten Brandmeier die Jungfernfahrt des neuen Radio Regenbogen und Adler Mannheim Ballon durchführen. Auch am Samstagmorgen konnte ich noch eine weitere Fahrt machen, bevor sich das Wetter verschlechterte und über das restliche Wochenende keine weiteren Fahrten mehr ermöglichte. Wir haben die Zeit genutzt und uns ausgiebig im Europapark vergnügt.

Danke an den Park für die tolle Location, die super Unterbringung und die klasse Show.

Ebenfalls ein Dank an Franz Steger und Evi Kränzle für die Überlassung einiger Bilder.

zurück