Kategorien
Aktuelles

15. Internationales Ballonfestival in Bad Dürrheim

15. internationale Ballonfestival in Bad Dürrheim

Vom 01. – 03 September fand das 15. internationale Ballonfestival in Bad Dürrheim statt. Trotz den schlechten Wettervoraussichten haben wir uns auf den Weg nach Bad Dürrheim gemacht. Freitags konnte leider keine Fahrt stattfinden. Am Abend hatten wir eine Wetterlücke und so konnten wir ein Candellight-Glow durchführen. Samstag blieb unser Ballon am Boden, dafür haben wir am Abend erneut beim Candellight-Glow teilgenommen. Zu einer wunderschönen Fahrt konnten wir am Sonntagmorgen abheben. Wir haben das Beste aus dem Wetter gemacht, viele Freunde und Bekannte nach langer Zeit wiedergetroffen und hoffen auf besseres Wetter im nächsten Jahr. Wir kommen wieder, versprochen.